Ein Mädchen das in mich Verknallt ist aber Angst vor mir hat ?

3 Antworten

Der Mann muss immer die Initiative übernehmen, das erwarten Frauen auch so, es ist nur ganz selten, das auch mal eine Frau einen Mann anspricht.

Also gehe hin zu ihr und unterhalte dich mit ihr ganz normal und irgendwann kannst du sie ja auch mal zu dir einladen DVD kucken und so, aber alles mehr so kumpelmäßig halt. Damit es nicht so verkrampft rüberkommt.

MrNiN
Beitragsersteller

Genau das ist das Problem :D

Ich bin zu ihr gegangen und hab sie angesprochen ....

Nach einem wirklich sehr kurzen Gespräch hat sie mir mitgeteilt das sie es beängstigend (gruselig ) fand das ich alleine mit ihr geredet habe :(

Dragonland  11.01.2017, 22:05
@MrNiN

Ja äh, ich glaube dann steht sie nicht auf dich.

Wenn sie zu dir sowas unverschämtes sagt, dann würde ich zu ihr sagen, dass du nur mit ihr geredet hast weil du dachtest dass sie auf dich steht.

Danach würde ich sie ignorieren. Und nur noch mit ihr sprechen wenn sie zu dir kommt.

MrNiN
Beitragsersteller
@Dragonland

Naja ich fands nur merkwürdig das sie in den letzten zwei Wochen (sie hat vorher nie mit mir geredet) auf mich zugegangen ist (immer mit Freundin zur Unterstützung) und mich Sachen gefragt hat wie z.b. ,,Magst du mich"...

Dragonland  11.01.2017, 22:25
@MrNiN

Vielleicht will sie mit dir nur spielen.

Das ist echt schwer, das zu deuten. Vielleicht wollte sie dich einfach nur testen wie du reagierst als sie gesagt hat, dass sie das komisch fande als du mit ihr geredet hast.

Ich würde mich daher davon unbeeindruckt zeigen und ihr einfach mal direkt sagen, dass du mal Lust hast mit ihr eine DVD zu schauen.

Angst? Wohl eher schüchtern. Sie bekommt vielleicht kein ton raus wenn sie mit dir alleine ist. Geh es langsam an.

Hey, ich würde mal sagen sie hat nich Angst von dir sondern des is mehr so Aufregung bzw sie hat Angst davor abgelehnt zu werden ... oder sie findet das Gefühl zu lieben gruselig ... aber ich gehe mal ziemlich stark davon aus dass sie keine Angst vor dir hat
Lg:)