Mädchen beleidigt mich warum ich bin immer nett zu ihr?

4 Antworten

Hallo. Das kommt wohl auf die Beleidigung an. also manche Leute begrüssen sich ja schon recht rüde. z.b. ey Martin du A*sch... Das scheint Umgangssprache zu sein. Also ist nicht zu bewerten. (muss man nicht gut finden, hat aber nichts zu bedeuten. ähnlich sind im selben Kontex Penner, Hirni ,Assi ... Bedeuten gar nichts. Wenn Sie Dich aber oft bis immer beleidigt, bewertet , was du sagst und tust, dann bedeutet es zumindest , dass sie  dich sehr genau beobachtet. Das kann verschiedene Ursachen haben. Sie findet dich besonders doof oder besonders gut , oder du erinnerst sie an irgendwen ...  oder was weiss ich. Vielleicht ist es auch Ihr Umgang und Sie selbst merkt es gar nicht . Je nachdem wo  Du in der Klasse stehst, und ob das Mädel eine Klatschtante ist, würde ich wohl empfehlen , sie darauf aufmerksam zu machen , dass ,Sie des Öfteren beleidigend ist. Aber es kann sein , dass sie dann wieder pampig wird. Du könntest es auch einfach hinnehmen  , und vergessen oder ignorieren. Ob sie verknallt ist oder nicht, wenn du es nicht bist , spielt es keine Rolle . wie auch immer . Alles Gute

limms
Beitragsersteller

Danke, im Nachhinein hat sie mich gemocht

Das wäre aber eine seltsame Art zu zeigen. Gib ihr Kontra, z.B. mit den Worten "Lass das gefälligst" oder schau mal, wie sie reagiert, wenn Du entsprechend antwortest "Na, mal wieder schlecht drauf heute?" Es wäre mir jetzt ganz neu, dass man Jungs anbaggert, indem man sie ständig beleidigt. lg Lilo

Frag sie danach kann ja nur schlimmer werden ;-)

emilini01  04.06.2015, 10:11

haha wie alt seid ihr

limms
Beitragsersteller

:D jo

Wie beleidigt sie dich denn? Sind das eher harte Beleidigungen oder sowas wie "Du Trottel"? Wieso hast du das Gefühl dass sie in dich verliebt ist? Hast du schon mit ihr versucht darüber zu sprechen?

limms
Beitragsersteller

Ja ich weiß nicht ich denke das sie Das macht das niemand bemerkt das sie ihn mich ist sie hatte auch mal ein freund mein besten freund und sie haben so getan als wären sie nicht mehr zsm (nur ich wusste es) und sie hat ihn dann halt auch die ganze Zeit beleidigt obwohl sie zsm waren