Ich habe das bei meinem freund auf dem rücken gesehn?

4 Antworten

Das ist kein Knutschfleck. Sieht mir eher nach kleinen Einblutungen aus, die entstehen wenn man sich feste kratzt. Man erkennt, wo genau die Finger langgekratzt haben.

Meldem000
Beitragsersteller

Aber das ist unter der haut habe mir es angeguckt war unter der haus hmm

Michito  18.11.2020, 22:55
@Meldem000

Ja klar ist das unter der Haut. Ähnlich wie bei einem blauen Fleck, das ist auch eine Blutung unter der Haut, nur größer als sein Kratzer

Atinchen  18.11.2020, 22:55
@Meldem000

Du hast anscheinend noch nie einen Knutschfleck gesehen, geschweige denn selbst einen gehabt. DAS ist jedenfalls keiner.

Könnte ein Ekzem sein. Sollte sich ein Hautarzt mal ansehen,.

Meldem000
Beitragsersteller

Aber das ist glatt wenn man es anfassen tut es ist unter der haut ?

Meldem000
Beitragsersteller

Also meinst du muss kein knutschfleck sein ?

Abschürfung, Kratzer? Auf jeden Fall was älteres, sieht nicht frisch aus.

Nein ich hatte sowas auch schon, sogar am Hals und es war auch kein Knutschfleck. Bei mir war es damals weil ich mich zu stark gekratzt habe an dem Punkt.

Meldem000
Beitragsersteller

Aber es ost unter der haut und war es bei dir auch mit knutschfleck