Brauner Fleck auf Rücken?

3 Antworten

Hey :)

Ich finde das sieht eher aus wie eine gewöhnliche Prellung oder ein verblasster blauer Fleck.

Hab keine Angst :>

Hav0o
Beitragsersteller

Dankeeee, es hat mich bisschen beruhigt und wie entstehen die ?

Shixnra  05.03.2021, 15:50
@Hav0o

Das kann passieren wenn du dich wo anstößt oder dich wo gequetscht hast. Sollte nichts schlimmes sein, frag aber mal deine Eltern oder Mitbewohner.

Sieht wie ein verblassender Bluterguß aus - hast Du Dich irgendwo angestoßen?

Hav0o
Beitragsersteller

nicht das ich wüsste

Hast dich irgendwo angehauen und weißt es nicht mehr oder bist du über längere Zeit irgendwo angelehnt, beim zocken oder so? Kannst es ja noch beobachten ob es weg geht oder schlimmer wird, sonst doch Mal zum Arzt.

Hav0o
Beitragsersteller

Ich zocke sehr viel ja, aber ich glaube nirgendwo habe ich mich angehauen

xREMOx  05.03.2021, 15:52
@Hav0o

Vielleicht bist du irgendwo angelehnt was eine Druckstelle hinterlassen hat. Also immer und immer wieder an der Stelle. Ich habe mich mit meinem Arm immer aufgestützt und dann war mein Ellenbogen dunkel so wie bei dir. Ich denke es ist eine Druckstelle. Versuche Mal eine andere Position und beobachte ob sich was verändert.