Ich habe bock, kleider von meiner Schwester anzuziehen?

2 Antworten

Ich sag mal so, wenn es für euch beide ok ist, ist es in ordnung und dann solltest du es auch machen

Also naja wenn es nur ein normales Pullover ist, kannst du es ja auch anziehen aber ob deine Schwester das erlaubt oder nicht ist eine andere Sache.

Lukixx
Beitragsersteller

Geht auch um unterwäsche und so

Michael37776  02.06.2020, 11:04
@Lukixx

Oh dann lieber nicht, kauf dir selbst solche und leb deinen Fetisch aus aber bitte dann nicht die Sachen von deiner Schwester...

Falls du aber auf getragene Unterwäsche stehst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber benutze dann auch nicht die Sachen deiner Schwester, sie könnte das ziemlich abartig finden...

LouPing  02.06.2020, 11:04
@Lukixx

Vielen Dank erstmal für die doch recht privaten Informationen. Wie genau können wir dir nun helfen?

Du solltest das mit deiner Schwester klären..

Lukixx
Beitragsersteller
@LouPing

Da stehen doch meine fragen

LouPing  02.06.2020, 11:11
@Lukixx

Wenn es ein Fetisch ist wirst du ihn ausleben - egal was wir dazu meinen.

Lass die Dinger von den Klamotten deiner Schwester und geh shoppen.

Michael37776  02.06.2020, 11:13
@LouPing

Esseiden er steht wirklich auf getragene Unterwäsche VON der eigenen Schwester, dann ist es warscheinlich etwas schwieriger...

LouPing  02.06.2020, 11:15
@Michael37776

Hier sollten die Eltern eingreifen.. zum Schutz der Schwester, also deren Recht auf Privatsphäre.

Soll er sich getragene Unterwäsche woanders her besorgen.