Ich habe blonde haare möchte aber zu grau wechseln?

Genau so - (Haare, Friseur, blond)

6 Antworten

Teste es einfach oder teste es am PC indem du ein Foto von dir nimmst und die Haarfarbe änderst. Dann siehst du ungefähr wie es später aussehen wird.

Bjondina270300
Beitragsersteller

Okii danke :))

Bjondina270300
Beitragsersteller

Nein die Frage ist doch ob meine Haare genau diese Farbe annehmen

VollzeitDenker2  05.11.2015, 21:48
@Bjondina270300

Achsooo, sry. Wenn du blond hast, sollte das locker gehen und der Frisör weiß wie er das bei jeder Haarfarbe machen muss :3

Versuch doch erstmal das ganze mit einem Farb- Schaumfestiger zu probieren . So siehst du auch erstmal ob es dir steht und gefällt . Es wäscht sich wieder raus . Gibt es in der Drogerie .

Beim Auftragen benutze einen Kamm so verteilst du es besser. Lg

SchanineJa  06.11.2015, 11:50

Oh entschuldige !!!
Dann geh zum Friseur Mensch

Bjondina270300
Beitragsersteller

Dass ist doch nicht das Problem sondern die Farbe soll einfach GENAUSO werden

Ja klar bestimmt.
Sieht sogar sehr gut aus :-)

Andreb1998  05.11.2015, 21:45

Klar gerne :)
Aber wenn es klappt sieht es gut aus

Bjondina270300
Beitragsersteller

Hab so angst vorm Haare färben 😩und danke

Kommt drauf was für'n blond du hast , denk dran jedes Färben bzw Tönen schadet deinen Haaren und am Ende bereust du es.
Also Kind , immer schön vorher noch einmal alles durch den Kopf gehen lassen.
Und ob du auch so n Mode Mitläufer sein willst.
Ich stehe eher auf natürliche Haarfarben (16,m)

TW0NK  05.11.2015, 21:53

Welche erwachsene Frau würde sich den die Haare so oft Färben ? Identitätsproblem ?
Und 2x überfärben ist eh ziemlich blöd.
Machst dir nur die Haare kaputt , Kind.

Bjondina270300
Beitragsersteller

Bitte nenn mich nicht Kind wenn du nicht weisst wie alt ich bin außerdem ist selbst das blond was ich habe gefärbt

Wenn dein Friseur Talent hat dann wirst du es genau so haben wir auf dem Bild^^

Bjondina270300
Beitragsersteller

Hoffentlich