Ich habe betrunken meinen besten Freund und seine Eltern beleidigt.

13 Antworten

Ich werde erst mal die Finger vom Alk weg lassen, weiß aber nicht wie ich die Freundschaft und die Beziehung zu den Eltern retten kann.

Diese Einsicht kommt zwar sehr spät aber immerhin!

Das Schlimme an solchen Verfehlungen ist, sie sind passiert und das Vertrauen wurde hart erschüttert! Du kannst Dich jetzt nur in aller Form bei ALLEN persönlich entschuldigen und danach abwarten, ob Du in dem Kreis wieder aufgenommen wirst!

Alkohol hat leider schon sehr viele in schlimme Situationen gebracht :-(

Viel Erfolg und alles Gute

Bei den Eltern solltest du dich möglichst bald entschuldigen, nimm einen Blumenstrauß mit und überlege dir vorher, was du sagen willst. Falls sie deine Entschuldigung annehmen, wird das irgendwann auch mit dem Freund wieder klappen. Aber lerne aus deinem unmöglichen Verhalten.

Du bist ein ganz schönes Früchtchen mit deinen 15 Jahren - schäm dich. Dein Freund hat recht dass er mit dir Schluss gemacht hat. Schau dass du die Finger für viele, viele Jahre vom Alk weglääst und dass du endlich so lebst wie es deinem Alter entspricht.

MopoBoom
Beitragsersteller

Ich bin ein junge und nicht homosexuell ---> mein freund kann nicht mit mir schluss machen

In dem Alter sollte das Wort Alkohol ein Fremdwort sein und daher solltest Du es auch nicht trinken. Widerlich und abstoßend, selber Schuld. Du kannst Dich nur noch dafür entschuldigen, mehr nicht.

War der Tag nicht dein Freund, dann war er dein Lehrer!

Wer sich so das Hoflicht ausschiesst, dass er nicht mehr weiss, was er von sich gibt, hat den "Point of no return" weit überschritten. Jetzt weisst du, dass nicht alles toll ist, wenn man sich besäuft. Lerne daraus, lass die Finger vom Alkohol (15? Unglaublich!) und trink nur soviel, wie du den anderen(!) zumuten kannst.