Ich habe beim ersten Date ein Cent gefunden und jetzt sind wir fast zusammen. Ich möchte ihn ihm gerne schenken. Nur was schreiben ich auf den Zettel?

3 Antworten

Hi ^^ also erstmal, die Idee find ich totaaal süß und allein damit hast du schon das halbe Geschenk :D

Wie wäre es denn mit mehr, als einem Spruch? Schreib doch eine kleine Geschichte über dieses Tag und dann besonders ausführlich, wie toll du euer 1. Date gefunden hast ^^

Wenn du besonders kreativ sein willst, was die Münze angeht, könntest du sie besonders gut reinigen und in Epoxidharz konservieren (das ist auch nicht teuer)

LG

Smile658
Beitragsersteller

Das hab ich auch schon überlegt. Nur welche Form😁

Zeitbombe  10.06.2024, 14:18
@Smile658

Form? Meinst du die Idee mit dem Harz?

Da wäre meine erste Idee jetzt eine Herzform gewesen, oder ein Quadrat, damit man es besser hinstellen kann

Du könntest den "Glücks-Cent" in eine Geburtstagskarte einkleben (mit Tesa) und dazu die Geschichte reinschreiben die Du hier erzählt hast. Und dazu vielleicht noch, dass Du glücklich bist das ihr euch begegnet seid und Du gerne Zeit mit ihm verbringst.

So oder so ähnlich könnte man das schreiben. Das wäre eine schöne Geste und auch vollkommen ausreichend. Denn solange kennt ihr euch ja noch nicht.

Außerdem ist so eine Karte was bleibendes, die kann in vielen Jahren noch da sein und ist vielleicht eines Tages eine schöne Erinnerung an die Jugendzeit sein. Die meisten elektronischen Nachrichten (z.B. WhatsApp) können da nicht mithalten.

Ich finde das sehr süß und kreativ. Go for it! 👍

Smile658
Beitragsersteller

Danke mach ich