Geburtstagsgeschenk verpacken?(Hockeyschläger)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn ganz einfach in einen riesig großen Karton packen. Du weißt schon - dieses "Oh da ist ja noch ein Karton im Karton"-Spielchen. Ist doch eigentlich ganz lustig. Schau einfach mal was ihr noch an Karton im Keller habt und dann kannst Du verschieden große Kartons ineinander packen. Oder Du verpackst ihn in eine lange Posterrolle und machst ein schönes Bonbon daraus. Aber die Gefahr dass er dann sofort weiß was es ist, ist groß...

in einen Riesigen Karton legen und mit zeitungspapier füllen, sodass er ein bisschen suchen muss. Und ein Riesen-Geschenk kommt auch immer gut an.

Ein Hockeyschläger ist lang und dünn. Es macht also Sinn, die relativen Seitenverhältnisse entsprechend der visuellen Repräsentation eines anderen Objektes zu transformieren.

Oder ihr holt einen zusammenfaltbaren Hockeyschläger.

JoulieLoupix
Beitragsersteller

Oder ihr holt einen zusammenfaltbaren Hockeyschläger.

Wir habe den Hockeyschläger schon ist vom EHC Berlin sonst wäre ich auf die Variante gerne umgestiegen