Kann ich meinem Freund einen bestimmten Betrag meines Accounts schenken?

3 Antworten

Hallo, nein, du kannst auf STeam nur direkt ein Spiel verschenken, dabei wird dein Restguthaben zuerst benutzt und dann der Rest dir z.B. per Paypal abgezogen. Guthaben geht so nicht zu verschenken, nur wenn du eine Guthabenkarte verschenkst.

Man kann Steam Guthaben nicht direkt verschenken. Geht nur in Form von Spielen / Programmen.

Du könntest ihm höchstens das Programm/Spiel kaufen oder ihm Guthabenkarten schenken(kaufen)..da ist der Minimalbetrag aber 5€