Konzertkarte verpacken

9 Antworten

Bereite ihn einfach drauf vor, daß er an dem Tag, wo du ihn zum Konzert "entführen" wirst, daß er sich nichts vornimmt! Dann verfrachte ihn in das Auto, fahr drauf los und laß ihn im Ungewissen, und erst, wenn ihr bei der Konzerthalle seid, drückst du ihm die Karten in die Hand! An seinem Geburtstag kannst du ihm sagen, daß seine Überraschung noch nicht fertig ist und er sie erst später bekommen wird! Alles Gute!

Hallo JulieS

Konzertkarten kannst du ganz einfach mit einem A-Sager verschenken (A-Sager sind Holzbastelstäbchen die farblich lackiert werden.

Für das Motivbild bietet sich die Kopie eines Covers der Lieblings-CD an. Du kannst dir aber auch Servietten mit Noten bzw. Notenschlüsseln besorgen und diese verwenden. Schau dir doch einfach mal die unten stehenden Bilder an, ob dir diese Verpackungsidee zusagt.

A-Sager für FC Bayern München Fans von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Geschenk, basteln, Geburtstagsgeschenk) A-Sager Blume von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Geschenk, basteln, Geburtstagsgeschenk) Geschenkverpackung Geld von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Geschenk, basteln, Geburtstagsgeschenk) Herbstblätter von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Geschenk, basteln, Geburtstagsgeschenk) Faltlaterne von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Geschenk, basteln, Geburtstagsgeschenk)

Rolle doch die Konzertkarte wie eine Zigarette, binde sie mit einer schönen Schleife und gebe sie in einen Luftballon. Noch ein paar bunte Konfetti (selbstgemacht aus dem Locher) dazu und dann den Luftballon aufblasen. Den Ballon kannst Du noch mit einem lustigen Gesicht verzieren oder mit schönem Muster (EDDING) bemalen, -je nach Lust und Laune. Den Luftballon muß er dann mit einem Knall öffnen......... (Wegen dem Preis würde ich mir keine Gedanken machen, den bekäme er auch so rauß!)

Hallo,

wir haben vor kurzem auch Konzertkarten verschenkt und wir finden es immer schöner, wenn man nicht gleich sehen kann, was man geschenkt bekommt.

Daher haben wir eine Mobile-Karte gemacht. Ich hänge mal unten ein paar Fotos an.

Die Karten haben wir dann in einem Umschlag unten drunter geklebt.

Das ganze haben wir in Klarsichtfolie verpackt und zwar so, dass man oben einen Faden anbringt, der aus der Klarsichtfolie herausguckt. Wenn man dann daran zieht, stellt sich die Karte auf. Also beim Einpacken nach oben entsprechend Luft lassen.

Mach die Karte doch passend zum Konzert. Ja nach Künstler halt.

Hoffe, ich konnte helfen.

Ciao,

Susanne Lazzaro

 - (Geschenk, basteln, Geburtstagsgeschenk)  - (Geschenk, basteln, Geburtstagsgeschenk)  - (Geschenk, basteln, Geburtstagsgeschenk)

...also,..ich würde mir vielleicht ein Notenheft besorgen (Schulheft), die mittlere gefaltete Doppelseite rausmachen und wie ein Art Faltkarte benutzen,....versuche die Noten von einem der Lieder des Konzertes zu bekommen,...übertrage sie auf das Notenblatt, evtl auch mit Text,....die Konzertenkarten dann in die "Karte" reinlegen....du kannst ja vorübergehend den Preis mit einem leicht ablösbaren Sticker zukleben.....als Gag könntest du, wenn du einen hast, ih am das Notenblatt auf einem Notenständer präsentieren...das wäre mein Idee dazu...