Ich habe bei dubaro einen PC bestellt heute 25 dez und will wissen wann der ca da ist?

3 Antworten

Woher sollen wir wissen wie lange es dauert.

Es kommt darauf an welche Komponenten auf Lager sind und welche wo bestellt werden müssen.

Es kann auch sein dass jetzt Mitarbeiter in Urlaub sind

Deshalb kann dir diese Frage - wenn - nur die Firma sagen bei der du bestellt hast.

Da war doch bestimmt eine ungef. Lieferzeit angegeben. Bzw. ist in der Bestellbestätigung angegeben.

Sonst bringen dir Erfahrungswerte auch eher weniger, da sich die aktuelle Marktsituation schon deutlich von den letzten Jahren unterscheidet.

Sebastian599
Beitragsersteller

Ok ich hab irgendwas grad gelesen von 10 bis 15 Arbeitstage

Sebastian599
Beitragsersteller

Nein tatsächlich steht nichts dabei vlcht kommt da noch eine email

NackterGerd  28.12.2020, 10:14
@Sebastian599

Es ist halt Corona Zeit, da kann es immer schwierig sei verbindliche Termine zu nennen -vor allem wenn man selbst erst noch Teile/Material braucht. Das geht allen Firnen und Handwerker so

asdundab  28.12.2020, 13:08
@NackterGerd

Hat weniger mit Corona und mehr mit Weohnachtsgeschenken zu tun.

NackterGerd  28.12.2020, 17:51
@asdundab

Nicht nur - wir hatte schon mehrfach entsprechende Probleme

Eine Festplatte wegen Corona und Herstellung in Asien im April nicht Lieferbar und vor Kurzem eine Profi Videokamera.

Und ab 25.12 bestellt kaum noch jemand Weihnachtsgeschenke

asdundab  28.12.2020, 20:41
@NackterGerd
"Und ab 25.12 bestellt kaum noch jemand Weihnachtsgeschenke"

Ja klar, man hat aber halt so viele Aufträge über den Dezember angenommen, daß man mit Bauen noch bis Mitte Januar zu tun hat.

Hi, ja also das lustige ist, dass Ich genau nach dieser Frage gesucht habe, da ich meinen PC auch am 25. Bestellt habe und jetzt ist der 2.1 und wir bekamen nur am 26. Die Email das die Bezahlung erfolgreich war und es bearbeitet wird(also das es in Auftrag gesetzt wird).

Also ich habe zwar eine 3060 drin, aber würde so sagen die nächste Woche nicht, aber so genau kann ich dir das nicht sagen. Sorry aber bestimmt so 10. Januar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sebastian599
Beitragsersteller

Is deiner schon da ? meiner noch nicht xD

Sebastian599
Beitragsersteller
@Dekuuu

Also meiner ist jz noch immer nicht da :( aber die Produktion ist abgeschlossen seit gestern

Dekuuu  26.01.2021, 12:24
@Sebastian599

Wasssss ne sorry dann ruf da an, dass kann es ja nicht sein. Meiner kam nach 2 Wochen oder 1 1/2 Wochen.

Sebastian599
Beitragsersteller
@Dekuuu

Ich hab denen eh schon eine Email geschrieben wo der PC bleibt

Und die haben auch nicht die 3060 eingebaut sondern haben gesagt entweder stornieren oder sie tauschen die Grafikkarte gegen die Asus 5700XT ein

Aber ich hab hald die asus genommen ka was die für Probleme haben xD

Sebastian599
Beitragsersteller
@Sebastian599

Sooooo Er ist heut Nachmittag endlich angekommen so ein geiles Teil ;D