Gratis Gems für Clash of Clans Android?

8 Antworten

Eine Möglichkeit wäre sich ein sogenannten "private server" herunterzuladen. Wie der Name schon sagt handelt es sich um einen Privaten Server was heißt, dass es nicht das richtige Clash of Clans ist d.h. du hast kein Vorteil gegenüber CoC spieler. Du musst dann selber entscheiden ob du dir einen herunterladen willst. Ich persönlich würde davon abraten weil die Private Server ggf. Malware o.ä. enthalten.

Meisten hast du bei den Private Server:

1.000.000 Gold/Elexier/Dunkles Elexier und Gems

Hallo ,

ich sage das inzwischen jedem der diese Frage stellt !

Es gibt keine Cheats !

Und wenn es einen geben sollte empfehle ich dir es auf gar keinen Fall auszuprobieren .

Denn dein Account könnt gelöscht werden .

Mazzter ;)

Hey! Ich werde hier keine Links etc. posten. Es gibt eine App namens AppBounty womit du Apps testest und du dafür Google Play Guthaben bekommst. Tipp: Reagiere auf garkein Fall auf irgendwelche Links, wobei du eine Handynummer angeben musst. Denn dann wird ein Jamba Abonnement abgeschlossen,  wobei du ca. 6,99€ die Woche zahlen musst. Am Ende bekommst du nichtmal etwas.

Hoffe konnte dir helfen :-)

Hi,

Es gibt Internetseiten welche damit werben kostenlose Juwelen zu generieren. Man muss meistens auf irgendeinen Link klicken, wird dann weitergeleitet zu einer anderen Seite bei der man dann die Anzahl an Juwelen und Gold angeben muss welche generiert werden sollen. Danach muss man dann ein Abo über die Handynummer abschließen. Auf der Seite wird dann noch erwähnt das man an die Nummer, welche die SMS mit dem Abo Vertrag gesendet hat, "STOP" schreiben soll. Angeblich wird dann das Abo gekündigt und man hat seine Juwelen. Nur blöd das das so nicht passiert. Der Trick der Betrüger ist hierbei die Juwelen Anzahl, welche generiert werden soll, vor dem abschließen des Abos anzugeben. So bekommt die Person ein positives Gefühl und hinterfragt das abschließen des Abos nicht mehr. Außerdem kann man dieses Abo auch nicht mehr über die Nummer kündigen. Nur über Telefon oder E-Mail. Aber wer steckt eigentlich dahinter? Meistens irgendwelche komischen, unbekannten und kleine Firmen welche Kinder oder Jugendliche ausbeuten wollen. Kinder oder Jugendliche bemerken meist erst spät ihren Fehler und schämen sich diesen vielleicht zuzugeben. Das kommt allerdings auf das Alter des Geschädigten an. Außerdem solltest du nicht vergessen das Clash of Clans ein Free to Play Spiel ist. Das Spiel existiert nur durch den Kauf von Juwelen und wenn es wirklich einen funktionierenden Juwelen Generator gäbe, würde das Spiel schon bald nicht mehr existieren. LASS BLOß DIE FINGER DAVON! Die Gefahr auch Viren oder andere schädliche Software sich aufs Handy zu hohlen ist auch hoch.

Mit freundlichen Grüßen,

Legolas300

ja , lade dir im playstor die app app bounty herunder. wenn du denn code** uobdgro** eingibst bekommst du schon mal 50 punkte gratis.