ich habe bald eine deutsch schularbeit und muss eine detektivgeschichte schreiben wie soll der beginn sein?

meine Professorin will es nicht zu schwer geschrieben haben und es darf auch nicht zu spuky sein eher so 3 Klasse Gymnasium

1 Antwort

Bei vielen Detektivgeschichten geht es um Untreue - wo ein Partner einen Verdacht hat, dass der oder die Andere fremd geht. Darum, herauszufinden, ob sich der Verdacht bestätigt oder nicht. Vielleicht kannst Du da etwas daraus machen.