Ich habe bald das erste mal mit meiner Freundin und weiß nicht wie das geht? Wir sehen uns das erste mal ohne Kleidung?

Wir sind halt beide erst 15, deswegen haben wir das noch nie gemacht und ich denke es wir ungewohnt. Ich habe sie ja noch nie gesehen und bin deswegen sehr gespannt, ich habe angst jedoch sovort einen Steifen zu bekommen

5 Antworten

"Zeit herumbekommen"

Das is doch nix wo man hofft es zu überstehen oder so, genieß es und vertrau deinem instinkt, und kommuniziert miteinander.

Rrene487  29.03.2024, 23:30

Dem stimme ich zu!
Eine gewisse Zeitschrift mit der Aufklärung eines gewissen Dr Sommer würde bei der gestellten Frage aber sicherlich auch helfen 😉

Macht n entspannten, nur weil ihr euch das erste Mal nackt seht, beißt es nicht, dass ihr Sex habt bzw haben werdet.....

Geht zum Beispiel zsm duschen und danach ins Bett (kuscheln und eure Körper gegenseitig entdecken)

Und bitte an Kondome denken.

DerKenner6347
Beitragsersteller

Wir sind halt beide erst 15, deswegen haben wir das noch nie gemacht und ich denke es wir ungewohnt. Ich habe sie ja noch nie gesehen und bin deswegen sehr gespannt, ich habe angst jedoch sovort einen Steifen zu bekommen

FKKFan1996  29.03.2024, 23:31
@DerKenner6347

Ist doch nicht schlimm. Jeder hat igendwann sein erstes mal. Geht das einfach ganz entspannt an und rede mit deiner Partnerin! Kommunikation ist das wichtigste!

Normal kuscheln, bisschen rummachen und sie an der Taille anfassen, dann vielleicht unter ihr Shirt gehen mit der Hand und dann führt das eine zum anderen

m16

Einfach machen und nicht zu viel drüber nachdenken.

Viel Erfolg

Lasst euch Zeit. Zieh euch gegenseitig aus. Macht euch keinen Druck. Bitte an Kondome denken. Verhütung ist wichtig.