Wie war euer erstes mal?

5 Antworten

Das war mit 15 und es war wirklich nichts besonderes. Ist schneller vorbei gewesen als gedacht.

Der Sex heute ist deutlich besser aber jetzt hat man auch mehr Erfahrungen gemacht und man kennt seine Vorlieben und weiß, was man beim Sex braucht und will.

Mein erstes Mal hatte ich an meinem 18. Geburtstag (Valentinstag), in einem Romantischen Hotel, das mir mein Freund schenkte. Es war zwar sehr romantisch aber der Sex war jetzt nicht gerade unvergesslich, was aber auch normal ist, da man halt keine Erfahrung hat und sehr nervös ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische

Das was dir andere sagen kannst du nicht auf dich projizieren. Für manche ist es schmerzhaft, für andere nicht das was sie sich vorgestellt haben. Das musst du für dich selber herausfinden. Je mahr du dir Kopf darüber machst umso erwartungsvoller gehst du die Sache an.

Jede und jeder muss seine Erfahrungen selber machen, auf andere Erfahrungen kannst du in dem Fall nicht zurück greifen.

Mein erstes mal war mit 14 und nicht so prickelnd wie ich’s mir vorgestellt hatte.. auch ein bisschen schmerzhaft

Las dich nicht von den Antworten hier verunsichern

Ist immer unterschiedlich

W19

Hatte mit 13 mein erstes mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon sehr viel Sex mit beiden Geschlechtern