Ich habe aus versehen eine Konzertkarte für Rollstuhlfahrer gekauft. Wird man trotzdem reingelassen?

3 Antworten

Hallo,

wahrscheinlich mußt du beim Eintritt einen Behindertenausweis vorzeigen, den Du wohl kaum besitzen dürftest. Karten für Rollstuhlfahrer sind stark vergünstigt. Wenn auch ein Nichtbehinderter damit ins Konzert gelassen würde, würden die Veranstalter ein schlechtes Geschäft machen.

Ich schätze, man läßt Dich nicht hinein. Du kannst höchstens versuchen, die Karte umzutauschen oder an einen Berechtigten zu verkaufen.

Herzliche Grüße,

Willy

Ohne Rollstuhl und Behindertenausweis bestimmt nicht. Du hast kein Anrecht auf Vergünstigungen, die dir nicht zustehen. Karte umtauschen und Mehrkosten zuzahlen?

Erklär einfach, dass es ein Versehen war. Viel Glück