Konzertkarten verpacken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihr zuerst einen "Appetizer" also iwas anderes was mit dem Künstler zu tun hat, was kleines, banales und total unattraktiv (aber muss wie gesagt was mit dem künstler zu tun haben), tu so als wär es dein ganzes geschenk gewesen, sie wird volkommen verwirrt sein haha und nach ner woche kommse an, oh hab ich dir dein geburtstaggeschenk schon gegeben? wenn sie ja antwortet, fragse ob sie noch sowas haben möcht und wenn sie nein antwortet kommse mit "sicher?" und dem geschenk und wenn sie ja antwortet, kommse einfach so mit dem geschenk aka die Konzertkarten, sie wird so aus dem häuschen sein, weil sie nach dem kleinen geschenk wahrscheinlich sauer auf dich ist und mehr erwartet hat xd und wenn sie den künstler noch total mag, wird sie ausflippen, da es überraschend kommt

ist zwar keine verpackung aber ne art wie dus ihr schenkst xd

kreativ genug?:p

hier trotzdem noch verpackungsmöglichkeiten:

die Karten in einen Luftballon stecken und mit Helium füllen, an ne Schnur binden und ihr den ballon geben (am besten an ihr handgelenk binden xd) als wärs das kostbarste aufa welt ( am besten n ballon, der nicht so durchsichtig ist), verdutzt wirdse gucken und dann kannse noch entscheiden ob du ihr sagst, was da drin ist bzw ob da was drin ist oder ob du sie schmorrn lässt und sie es selber herrausfinden lässt:D

oder hier auch mit konfetti und ohne helium

und noch weitere ideen

http://www.geschenkefreund.de/sonstiges/konzertkarten-verpacken/

hoffe konnte dir helfen:)

Du könntest sie doch mit Bildern von dem Künstler gestalten, der das Konzert gibt. (: