Ich habe aus Versehen ein Mädchen mit einem Freund geküsst, wie sollte ich damit umgehen?

5 Antworten

Ich glaube du musst dich in dem Fall nicht verrückt machen. Alkohol enthemmt und da ist man gerne bereit, einen Schritt weiter zu gehen, als wenn man nüchtern wäre.

Das Mädel hätte ihre Grenzen aufzeigen sollen, dass sie einen Freund hat und wenn sie den lieben würde und ihm Treu wäre, dann hätte sie dich nicht einmal geküsst.

In dem Fall liegt der Fehler nicht bei dir und es ist außer dem Kuss ja noch nicht mehr passiert.

Solltest du Kontakt zu ihrem Freund bekommen, oder der würde auf dich zukommen, dann kannst du immer noch sagen, dass du keine Ahnung hattest, dass sie einen Freund hat und für dich der Fall erledigt ist..

Wie sich Story anhört, war es ihr Fehler.

Falls Du den Freund iwann triffst, kannst Du Dich ja entschuldigen und sagen, dass Du es nicht gewusst hast und nicht getan hättest, wenn Du es gewusst hättest. Ihr wart beide angetrunken, habt Euch gut verstanden, Du hast da wohl etwas 'überinterpretiert', aber sie hat auch nyx gesagt, oder sich gewehrt.

Nein, ich finde das du keine Schuld trägst. Sie hat schließlich aktiv auch Kontakt zu dir gesucht. Ob es an Alkohol lag oder nicht ist die andere frage.

Nein. Das ist ihre Sache. Du musst nicht aufpassen, dass andere nicht mit dir fremdgehen.

menschen sind zusammen, und dann trennen sie sich auch wieder. wer seid ihr, wer bist du, dass du davon ausgeht, dass sie, nur weil sie einen freund hat, ihr leben mit ihm verbringen wird. zwischen 16 und 26 lernt man eine menge menschen kennen, und es ist nicht verkehrt, wenn man mal probiert, ob es wirklich nur einen gibt, oder andere viel besser zu einem passen.

sie hat interesse gezeigt, sie hat dich geküsst, händchenhalten, nachhausebringen.

das ist eine schöne sache, und sie hat es genossen. hätte sie nicht gewollt, wäre nichts von alledem passiert. und nun? vielleicht liebt sie ihren freund nicht. vielleicht ist es ein idiot. vielleicht unterdrückt er sie. vielleicht ist sie ein schlechtes mädchen, was gerne herzen bricht. vielleicht wollte sie nur mal einen anderen mund ausprobieren. wer weiss das schon. war der kuss gut? dann hol dir noch einen.

auf keinen fall gehst du zu ihrem freund. sie ist ein mensch, der selbst entscheiden kann, wobei sie mitmacht. sie braucht dazu nicht die erlaubnis ihres freundes und du brauchst sie auch nicht. sich bei ihm entschuldigen ist ein no go - denn dann stellst du das verhältnis zwischen ihm und dir über das zwischen dir und ihr und würdigst sie dadurch herab.

beziehungen sind nicht immer einfach, laufen nicht immer gut, halten nicht immer. so ist das leben. und wenn ihr nicht ausprobiert, ob mit ihr was aufzubauen ist, was ihr und dir viel besser tut als bei ihm zu bleiben, dann wisst ihr nie, ob es besser wäre wenn sie sich von ihm trennt und ihr zusammen seid.