Ich habe aus Versehen ein ehemaligen Schulcrush geaddet und daraufhin schockartig die Anfrage zurückgenommen, wird sie das trotzdem sehen?

4 Antworten

wenn Facebook halbwegs ordentlich ist, dann bekommt man na klar keine zurückgezogenen Freundschaftsanfragen... 😋

also ich nehme mal an, dass sie nichts davon mitkriegt...

und selbst wenn: ist egal... auch die Uhrzeit... die sieht man sowieso nicht... oder?

Ja, sie wird die mitteilung trotz dem bekommen

Ja, definitiv sieht die Person das. Schon ein wenig merkwürdig. Besonders um diese Zeit.

Du musst dich aus dem Konto abmelden, und mit neuer IP Adresse wieder einloggen. Die Nachricht sollte dann automatisch gelöscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LUKEars  28.10.2022, 07:04

echt? nee... oder?