Ich habe auf einmal keine haare mehr an der stirn befindet sich ein münzengroßes loch , wieso?
kann man das wieder herstellen?
BITTE UM ANTWORT!
2 Antworten
das klingt nach einem "kreisrunden Haarausfall", der meist von alleine wieder zurückgeht, aber ein Fall für den Hautarzt ist. Du kannst unterstützend auf einen gesunden Lebenswandel achten (gute Ernährung, ausreichend Schlaf, Bewegung an frischer Luft und Probleme, die dir Stress machen lösen), alles was die Durchblutung der Kopfhaut fördert (massieren, bürsten mit Naturbürste) ist sowieso gut für die Haarwurzel und den Haarwachstum. Alles Gute!
Geh mal lieber damit zum Arzt... Haarausfall kann ganz viele Gründe haben und der kann dir auch helfen, damit sie wieder wachsen!
Das kommt ganz auf die Art des Haarausfalls an... Bei stressbedingtem Haarausfall kommen die Haare wieder, weil das was mit der Wachstumsphase der Haare zu tun hat. Es gibt aber auch den kreisrunden Haarausfall und da stehen die Chancen glaub 50/50, dass die Haare und die Kopfhaut sich wieder erholen und was nachwächst.
Deshalb wäre es wirklich besser, wenn du mal einen Arzt aufsuchst!!
Mir wurden Haare am Hinterkopf entfernt und die wurden in einem Labor untersucht. Dabei hat sich rausgestellt, dass ich unter stressbedingtem Haarausfall leide... Dann hat man mir Tabletten und dieses Regaine verschrieben und damit habe ich das in den Griff bekommen.
Denkst du denn persönlich , dass das wieder herstellbar ist ?