Ich habe Angst vor Mädchen könnt ihr mir helfen wie ich das weg machen kann?

6 Antworten

Rede mit denen, trau dich. Die sind teilweise kompliziert aber das sind auch Menschen. Manchmal können die auch ganz nett sein und manchmal machen sie einen verrückt, so ist das halt.

Fd2023
Beitragsersteller

Ich traue mich nicht

Workman  15.10.2023, 15:26
@Fd2023

Riskieren, übe im Alltag mal smalltalk zu machen, beim Einkaufen oder sowas, damit du ein bisschen vertrauen bekommst. Ich hatte früher auch schiss aber inzwischen habe ich alle Hemmungen abgelegt. Einfach machen, das ist auch übungsache. Natürlich muss man das merken, wenn sie ihre Ruhe will. Ansonsten einfach machen und nicht drüber nachdenken.

Wieso hast du Angst? Schlechte Erfahrungen? Versuch mal in der schule mit Klassenkameradinnen zu reden bzw. Hilfe zu bitten, mit der Zeit wird das schon vergehen. Aber sprich sie nicht schuchtern an sondern halt normal.

Berkay3321  15.10.2023, 15:14
Versuch mal in der schule mit Klassenkameradinnen zu reden

Willst du ihm helfen oder ihn in die Unzucht treiben? ^⁠_⁠^

Fd2023
Beitragsersteller

Bei uns sind nur Jungs in der Schule

prettybunny  15.10.2023, 15:09
@Fd2023

Achso, kennst du keine andere Mädchen? Hast du Schwester, rede mit ihr darüber oder Mutter

Ich kenne jetzt deine genaue Situation natürlich nicht. Aber es würde dir vielleicht helfen, dir erstmal zu überlegen, vor was genau du Angst hast. Also vielleicht davor sie anzusprechen, oder geht es dir darum, dass sie irgendetwas über dich denken könnten, oder hast du einfach wirklich angst vor ihnen wie in so einem Horrorfilm?

Wenn du das weißt, könnten wir überlegen, was du dagegen tun kannst :)

Fd2023
Beitragsersteller

Ja ich habe Angst vorm schlafen und so. Mit Mädchen

FrannyTaube5667  15.10.2023, 15:13
@Fd2023

wie alt bist du, ungefähr wenn ich fragen darf? weil viellicht ist das ja noch gar nicht so ein Thema bei den Mädchen...

FrannyTaube5667  15.10.2023, 15:34
@Fd2023

okay. also ich verstehe total, was du meinst.

du musst aber ja nicht gleich mit jedem Mädchen, das du kennenlernst schlafen. also man kann sich auch unterhalten, oder wenn ihr beide körperlich werden wollt, euch küssen oder andere dinge machen, die für euch beide angenehm sind, ohne direkt sex zu haben. chill mal mit ein paar Mädchen sprich sie in einer Gruppe an, also du allein, oder vielleicht mit einem freund, wenn du dich nicht traust. du merkst wenn Mädels flirty werden, dann mach ein paar Komplimente, sei ein bisschen sarkastisch, Augenkontakt ist ganz wichtig. und irgendwann wird es normaler mit ihnen zu sprechen. glaub mir.

alles gut?

FrannyTaube5667  15.10.2023, 15:42
@Fd2023

ok. hast du einen freund mit dem du sowas machen könntest? einfach nur mal hypothetisch

FrannyTaube5667  15.10.2023, 16:03
@Fd2023

du musst ihm das ja nicht erzählen, wenn es dir unangenehm ist. aber wenn ihr mal zusammen unterwegs seid und ihr eine Gruppe von Mädchen seht, die nicht extrem beschäftigt aussehen, sag halt so "ey bro lass die mal ansprechen, wär doch lustig" oder macht eine wette daraus, vielleicht traust du dich dann eher

Fd2023
Beitragsersteller
@FrannyTaube5667

Kann ich mal versuchen wenn ich mich wieder treffe mit meinen Freund

FrannyTaube5667  15.10.2023, 16:10
@Fd2023

mach das. wenn du Hilfe brauchst, oder sprechen willst, schreib mir gerne. ich bin übrigens auch ein Mädchen, also du brauchst eigentlich keine angst haben...

Also besser ist es weiter mit der angst zu leben. Als ich mal gesehen habe das Vaginas sogar beißen können hab ich auch echt Panik bekommen.

Das kannst du mit deinen Eltern besprechen , oder mit einem guten Kumpel