Ich habe Angst vor Lehrer?

2 Antworten

Brauchst garkeine Angst zu haben, ich würde an deiner Stelle mal andere klassen fragen die ihn auch als Lehrer haben, ob er in deren Klassen genau das selbe macht wie bei euch. Pech für ihn dann soll er sich beherrschen und bestimmte Schüler würde der Direktor auch nicht verpetzen, mach dir keine sorgen

Also ich denke es ist unwahrscheinlich das er wenn ihr zusammen seit euch etwas antut. Ihr solltet nur schauen das nie einer alleine ist. Und merken tritt dem ordentlich zwischen die Beine falls der euch zu Nahe kommt.

Je nachdem WIE Nahe er diesem Mädchen gekommen ist kann man ihn auch anzeigen und was du mit Penis herumgespielt genau meinst. Also da kann man sicher auch zur Polizei gehen.