Ich habe Angst vor Krebs und Chemo?Gedanken?

5 Antworten

Ja, ich denke auch daran aber versuche nicht so viel darüber nachzudenken weil das einen einfach wahnsinnig macht. Ich ernähre mich auch sehr gesund und ich versuche immer Bio zu kaufen wenn ich kann um Schadstoffe zu vermeiden. Aber man muss sich keine Sorgen machen wegen Krebs! Das Beste was du tun kannst ist nicht so viel darüber nachzudenken und deine Gesundheit zu pflegen


Du solltest deine Gedanken ordnen und nicht so viel über den Krebs und Krankheiten im Allgemeinen nachdenken.
Meine Frau hat gerade ihr Brustkrebserkrankung überstanden sie ist vor 15 Monaten daran erkrankt, sie hat auch immer gesund gelebt, aber wir haben uns nie die Frage gestellt warum sie daran erkrankt ist, wir haben den Kampf angenommen und wir haben ihn gewonnen.


Sailormoon8099 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 23:02

Trotzdem sind 15Monate echt hart . Über 1 Jahr krank . Das ist ja echt der Horror:( Gott sei Dank ,hat es deine Frau gemeistert, ein Respekt, das kann nicht jeder 🩷echt stark.

Schubert610  20.10.2024, 23:05
@Sailormoon8099

na ja sie ist immer noch krank, und sie wird auch nicht mehr arbeiten gehen, wir haben im April noch eine OP weil die eine Brust die nicht befallen war angeglichen werden muß, aber davon lassen wir uns nicht mehr unterkriegen, und nach Abschluß aller Behandlungen geht sie dann frühzeitig in Rente da sie einen GdB von 50 bekommen hat.

Ich denke, dass die Frau schwindelt. 16 Krebstherapien hätte sie auf keinen Fall überlebt. Ich hatte früher selbst Krebs. Leider wurde er erst (zufällig), nach eine Fülle von merkwürdigen Diagnosen und etlichen unnötigen OP's festgestellt.

Durch den Zeitverzögerung der Ursachenforschung, hatte der Krebs gestreut. Ja, es ist hart, aber ich habe überlebt. Seit Jahren gehe ich nicht mehr zur Nachsorge. Wenn er zurückkommt, ist mir egal, ich will es nicht wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sailormoon8099 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 01:50

Puh, das ist hart. Danke für dein Feedback

Ja vor Krebs habe Ich Angst. Ich glaube nicht das Ich stark genug wäre die Therapie zu überstehen, bin auch zimlich allein. Hab nur meine Mutter. Ich versuche nicht zu viel daran zu denken aber es gibt Zeiten, wo diese Gedanken ständig da sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja - ich hatte Krebs.

Nein - ich habe keine Angst vor Krebs.
Nein - ich habe auch keine Angst vor dem Sterben.

Ja - ich hatte Angst vor einer Chemo,
deshalb habe ich mir gesagt: lieber gesund sterben als krank leben. Und deshalb entschied ich mich gegen die empfohlene "mordende" Immun-Chemo und verabschiedete die Metastasen mit einem Naturpräparat. Das war vor 23 Jahren.

Lebensmittel machen keinen Krebs. Ich esse, was mir schmeckt.
Ja - Krebs liebt Zucker, aber erst wenn er da ist, der Krebs.
Nein - Zucker macht keinen Krebs.