Ich habe Angst um meine Sohn, was ist das?

4 Antworten

Das sieht völlig harmlos aus. Es kann eine allergische Reaktion auf irgendein Lebensmittel sein oder ein Ekzem, das man mit einer schwachen Kortisonsalbe schnell in den Griff bekommt - falls es nicht von allein verschwindet.

Geh mal zum Kinderarzt, der verschreibt eine Salbe und in drei Tagen ist das weg.

Wenn er Brennnesseln berührt hat, sieht das durchaus auch so aus.

Was es sonst ein kann wüßte Ich nicht.

Wenns morgen nicht weg ist würde Ich mal zum Arzt gehen.

Kleine Kinder haben oft so was. Ist normalerweise harmlos.

Im Zweifelsfall zum Arzt gehen.

Geimpft ist dein Kind ja hoffentlich gegen alles übliche?

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Dann nimmt man das Kind und bringt es zum Kinderarzt, ganz einfach. Und Ferndiagnosen aus dem Netz verunsichern dich nur weiter. Also, geh bitte zum Kinderarzt mit deinem Kind.