Spülmaschine anschließen, Gewinde sind gleich groß - welcher Adapter?

Anschluss Hahn und Zulaufschlauch - (Küche, Anschluss, Spülmaschine)

2 Antworten

...entferne mal das messingfarbene Bauteil mit dem beidseitigem Außengewinde und benutze die Plastik-Überwurfmutter, die dann übrigbleibt, um sie am Wasseranschluß (auf das Vorhandensein einer Dichtung achten!)zu verschrauben...

Der Ausführung von tuedelbuex ist absolut nichts mehr hinzuzufügen.