Ich habe angst um meine Freundschaft?

3 Antworten

Wenn du zu viel geschrieben hast und er dadurch genervt war dann lass ihn erstmal ein bisschen zeit. Bringt ja nichts wenn du jetzt noch 100 Entschuldigungen hinterher schreibst.

Luca6653362
Beitragsersteller

Ich hab Vorhin noch geschrieben, warum er mich jz noch enfernt hatte warscheinlich war er davon genervt, Ich denke danach bin ich erstmal, still dengst du das ist so erstmal richtig oder soll ich nochwas anderes machen

Luca6653362
Beitragsersteller

Dengst du das der sich irgendwann von alleine wieder meldet?

Er übertreibt.
Du brauchst dich nicht schlecht fühlen, meiner Meinung nach hast du nichts schlimmes gemacht.
Lass ihm erstmal Raum und wenn er wieder normal ist, wird er merken dass du ihm fehlst.

Oder auch nicht, aber dann ist es so und du weist wo du bei ihm stehst.

Lass ihn einfach erstmal in Ruhe.

Aber ich finde sein Verhalten sehr unreif. Wieso entferne ich einen Freund, nur weil er mal bisschen zu viel schreibt? Einfach nur bekloppt.