Ich habe Angst sie zu verlieren obwohl alles Perfekt ist :'(

10 Antworten

Ich denke du brauchst keine Angst haben. Oft gehen die Beziehungen in dem Alter schnell in die Brüche aus solchen Gründen:

- Der eine ist eifersüchtig und der Andere gibt ihm jeden Grund dafür

- Der eine hat nicht genug Zeit für den anderen

- Lügereien und Betrügereien

und solche Dinge eben. Ich denke wenn du sie wirklich glücklich machst, dann kannst du beruhigt sein.

Natürlich kann man das nicht hundert Prozent sagen, dass sie dich nicht verlässt, denn man steckt nicht in der Person drin. Ich weiß zum Beispiel nicht, ob ihr das alles gefällt, was du machst oder sonstiges. Und keiner kann wissen wie die Gefühle deiner Freundin sind ( ob sie dich wirklich so sehr liebt ect)

Aber ich denke im Grunde würde sich jedes Mädchen über so einen Freund freuen.

TroyGattlen
Beitragsersteller

ich danke dir für deine antwort, du hast recht, man kann nie immer 100 prozent sicher sein

Das du sie so liebst ist sehr schön. Aber bitte erdrücke sie nicht mit deiner Liebe. Eine Liebe besteht nicht nur aus Geschenke machen sondern auch aus geben und nehmen. Unternehmt viel miteinander , vergesst aber nicht eure anderen Freunde und eure Familien. Ab und an auch mal getrennte Wege (Hobby, Vereins leben)  gehen.

TroyGattlen
Beitragsersteller

das machen wir, wir unternehmen viel, vergessen unsere freunde und familie nicht und unser hobby vernachlässigen wir auch nicht, aber danke für deine antwort :)

Du darfst nicht zu viel Angst haben. Ich sage es mal so: nicht alles hält für immer.

Aber sowie du es beschrieben hast, seid ihr glücklich. Also genieß es doch. Solange ihr euch noch liebt ist alles gut.

Es ist doch sehr schade, wenn du ständig daran denkst das es vielleicht kaputt gehen könnte. Muss es aber nicht. Meine Eltern zum beispiel sind seit 42 Jahren verheiratet.

Also mach dir kein Kopf, genieße es und lächel :) ansonsten machst du dich damit nur unglücklich

Ich weiß was du meinst. Ich musste auch immer darüber nachdenken was andere sagen. Allerdings liegt es auch viel an der Einstellung und woran sich die Liebe hält. Ich glaube viele Lieben auch nicht richtig, sonst könnte ich mir auch nicht vorstellen, wie man aus den banalsten gründen Schluss machen könnte. Mein  Partner und ich reden einfach über alles was uns beschäftigt und somit haben wir zumindest die Chance dazu einiges besser zu machen. Und es ist schon so dass es nach Ner Zeit aufhört zu kribbeln, aber die Liebe und Zuneigung wird stärker und fester.

TroyGattlen
Beitragsersteller

danke für deine hilfreiche antwort :) ich rede auch mit meiner freundin über alles, wenn mir was nicht passt sag ichs ihr und sie mir :)

samya19  11.05.2015, 13:13
@TroyGattlen

Ja dann würde ich mir an deiner Stelle auch nicht allzu große Sorgen machen. Ich finde es auch heftig dass es mittlerweile fast schon Gesetz ist sich bei jeder kleinigkeit zu trennen sich zu betrügen und so weiter. Das ist so ein bullshit und dabei muss / sollte man ja nicht mitmachen. Genieße deine Liebe zu diesem Mädchen und sei dir immer bewusst wie wichtig sie dir ist dann klappt das auch.

Es stimmt teils das man den Partner nicht mehr richtig liebt wenn paar Monate vergehen.. jedoch verschwindet nur das Verliebtheitsgefühl, denn es wird alltag, muss trotzdem nicht heißen das alle Gefühle verschwinden.

Mach dir darüber erstmal keine Gedanken und sei glücklich- genieß es!

Spreche mit ihr am besten nochmal drüber wenn es nicht hilft.

TroyGattlen
Beitragsersteller

danke, ich rede viel mit ihr :) ich danke dir