Ich habe Angst nie jemanden zu finden?

13 Antworten

Das ist wirklich schwierig zu benatworten...^^ Ich selbst hab diese Art von Problemen nicht mehr, weiß aber auch nicht genau, wie ich dahin gekommen bin XD

Vielleicht hilft es dir ja, dein Bewusstsein für diese Dinge zu ändern? Wenn du dir klar machst, dass du in diesem Alter noch keine Beziehung brauchst (auch wenn man mal das Bedürfnis danach hat - das ist menschlich) und dass eine Beziehung nicht der Mittelpunkt des Lebens, sondern lediglich eine Bereicherung ist, dann ist es schonmal leichter, die momentane Einsamkeit zu akzeptieren.

Ansonsten hilft eventuell ne andere Sichtweise auf manches. Schau dich beispielsweise mal auf der Straße um. Da siehst du manche Pärchen, wo du dich fragst, was die aneinander finden, da betreffende Personen auf dich einen furchtbaren Eindruck machen (das soll jetzt aber nicht beleidigend gegen irgendwen sein^^). Damit will ich sagen, dass es wirklich für jeden irgendwen gibt, der einen so mögen wird, wie man ist.

Klar - bei manchen dauert es länger, bis man denjednigen gefunden hat, aber da muss man einfach gechillt rangehen und sich keinen Stress machen :)

Gut, jetzt hab ich viel geschrieben... ich hoffe, es kann dir irgendwie weiterhelfen :)

Silvermask
Beitragsersteller

Hat es, vielen Dank :)

Bin m17, und ich möchte am liebsten allen mädchen mit dieser "Angst" sagen, dass sie keine angst haben sollten. Wir Jungs fühlen uns total geehrt endlich ein Mädchen zu kriegen, zumal es mega schwer ist eine zu finden... und wenn ein Junge ein Mädchen wirklich liebt, sollte er auch die Probleme des Mädchens akzeptieren..

JEDER hat irgendwelche macken oder sowas

Nia555  13.11.2020, 21:32

Schön gesagt, hast du deine Liebe schon gefunden?

Kann deine Angst verstehen , mit 16 hat man oft Zweifel.....

Such bei dir nach positiven Eigenschaften , schöne Augen ,Nägel und konzentriere dich auf das ....

Wir Menschen neigen dazu das negative an uns zu sehen,selbst du bist was wert. Die Models auf Modezeitschriften selbst dich kann man hübsch machen .

Ein Hässlicher Mensch ist erst Hässliche mit einem hässlichen Charakter, die Realität sieht anders aus.

Gegen Die Angst hilft sich dieser Angst zu stellen und zuzulassen ,zeig der Angst die Zähne und mach erst recht und sehe die positiven Dingen, viele Männer stehen auf fülligere Frauen und schöne Frauen haben es auch nicht leicht, egal wie man alles dreht und wendet ,Menschen haben immer zu meckern.

Du bist schön wirst auch einen finden oder besser lass dich finden.

Eine Dame muss erobert werden!

Männer wollen jagen, lass sie zappeln und sie wollen einen erobern......ist Instinkt! Sie wollen beschützen besonderes wenn man klein t und dieses Kindchenschema hat.....:-)

Jeder Topf findet seinen Deckel. Stress dich nicht.

 - (Liebe, Beziehung, Angst)

Habe diese Angst auch nur das ich M bin. Ich hoffe einfach nur das es nicht so sein wird. Aber man sagt ja, jeder Topf findet einen Deckel