Ich habe angst meiner katze weh zu tun?

2 Antworten

Du gehst bitte zu einem Therapeuten und die Katze gibst du ab, villeicht kannst du die ja dann wieder eine Katze holen

Wenn Du ein Tier zerquetschen und gegen eine Wand schleudern möchtest, weil Du es süß findest, solltest Du Dir dringend einen Therapeuten suchen. Normal ist das nicht.

Und ja, dem Tier zuliebe solltest Du ein neues Zuhause dafür finden, in dem es sicher ist und artgerecht gehalten wird, was Du offensichtlich beides nicht bieten kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin