Ich habe angst meinen bs account zu verlieren der mit kontoschutz verbunden ist?

1 Antwort

Supercell Support ist echt Schrott. Aber das wichtigste bei einer Wiederherstellung ist das du Kaudbelege haat, die Geräte wo du das erste mal bs gespielt hast und ob du jemals deinen account name geändert hast..

Aber jetzt mal ehrlich: lass niemand deine emails lesen um auf deinen Account zu kommen dann passiert auch nix

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby

AndiVision
Beitragsersteller

Werde ich auch nicht mehr aber ich hab und weiß alles für eine wiederherstellung außer bei den geräten da weiß ich nur 6 von 8 da ich ja die geräte nicht kenne von denen denen ich als kleines dummes kind anderen gegeben hab reicht das trotzdem wenn ich sonst alles alles weiß und hab?