Brawl stars Konto gesperrt wegen Sicherheitsgründen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten und danach Supercell wieder kontaktieren

Hey könntest du mir helfen habe genau das gleiche problem und bekomme es nicht hin mein konto freizuschalten würde mir echt freuen wenn du mir helfen kannst.

brawlstars Account wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.

lg.

bkysq
Beitragsersteller

Hab mein Account wieder also ich habe es immer wieder versucht wie einer hier sagte. Ich habe es oft versucht aber es ging nicht bis ich ein Mal auswählen konnte live mit einem Mitarbeiter zu reden. Nur mit einem Live Support Mitarbeiter geht das gescheit, also Probier es immer weiter. Der fragt dann ob du Käufe getätigt hast, ich musste den ältesten Kauf zeigen und dann konnte ich die e Mail zurück setzen. Ich hoffe ich kann dir helfen also gib nicht auf und Probier es immer weiter.👌

Nein, nicht ohne Grund. Der Grund wurde dir ja genannt.

Wenn der Support nichts tun kann, dann war es das.