Ich habe Angst, dass sie ihn mir "wegnimmt"! Übertreibe ich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein du übertreibst überhaunt nicht!! ;) Dieses mädchen ist ein echtes miststück wenn sie ihren freundinnen den schwarm ausspannen! Aber du kannst eigentlich nicht viel dagegen machen :( lass dir nur nicht anmerken,was du denkst und wie du fühlst! Versuch ihn einfach für dich zugewinnen und sei dabei du selbst! Du könntest vielleicht auch mal mit diesem mädchen darüber reden (natürlich so dass sies nicht merkt ) und herraus finden was sie wirklich will.Und falls die beiden doch zusammen kommen,dann wart halt bis nicht mehr zusammen sind.ich glaub nähmlich nicht dass sie lange zusammen bleiben würden! Viel Glück!! Es wird schon ;)

Ich finde du übertreibst überhaupt nicht. Ich hab nähmlich ein ahnliches Problem, nur das deine Freundin in meinem Fall eine beliebtes Mädchen ist die mit so zimlich jeden heftig flirtet. Sende oder gib diesen Jungen doch ein paar Zeichen , dass du ihn magst. Lade ihn doch z.B. zu dir zu hause ein, nur um zu chillen. Und was deine Freundin betrifft. Ich weiß ja nicht wie gut ihr befreundet seit, aber ich würde sie zu rede stellen und ihr sagen, dass du diesen Jungen magst.

Deine sorge ist nicht unbegründet denn wenn sie weiß das du ihn magst sollte sie sich nicht mit ihm auseinandersetzen....wollen. Eine schwierige Situation wenn du sie offen darauf ansprichst ob sie mehr als freundschaftliches Interesse hat kann es sein das sie nicht ehrlich antwortet leider kannst du nur ihn oder sie direkt darauf ansprechen ubd auf Ehrlichkeit hoffen ansonsten wird die zeit zeigen wie diese Sache verläuft