Ich habe Angst dass ich auf der Straße Ende?

5 Antworten

da du ja anscheinend die Kurve gekriegt hast, kannst du zuversichtlich in die Zukunft schauen,

MW2514
Beitragsersteller

Ok danke 🙏

Bauarbeiter für 12,41 Euro pro Stunde über Zeitarbeitsfirmen werden immer gesucht und Putzkräften auch. Auf der Straße wirst du demzufolge nicht landen.

Vanaheim  25.06.2024, 15:04

Kein Bauarbeiter arbeitet für 12,41€.

Nicht einmal ein unqualifizierten Handlanger über eine Leihfirma.

Woher hast Du diese absurde Aussage ?

Du hattest die typischen Stimmungsschwankungen, die in der Pubertät so anfallen, Selbstfindungskrise, Lebenskrise, Gedanken über die Zukunft, all das hat sich bei dir darin niedergeschlagen, dass du die Schule hast für ein Jahr schleifen lassen.

Das hat dir schlechte Noten eingebracht aber da du jetzt wieder lernst, wird sich das nicht auf dein ganzes Leben auswirken.

Du hast ja noch einige Schuljahre vor dir, damit kannst du dieses eine Schuljahr, dass aus der Reihe getanzt ist wieder aufholen.

Du solltest jetzt also keine Sinnkrise bekommen, sondern dich für deine Noten anstrengen, damit du eine gute Basis für eine spätere Lehre, oder ein Studium hast.

Ich finde schon, dass du dir zu viel Stress machst.

Alles Gute für dich.

MW2514
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 🙏

Dieses Jahr schädigt nicht deiner Zukunft. Es gibt bestimmte Phasen im Leben, wo man manchmal Mist baut und bei dir hat das offensichtlich auch mit der Pubertät zu tun. Man kommt auf andere Gedanken usw.

Nun denn, du brauchst dir keine Sorgen oder Gedanken darum zu machen. Immerhin hast du eingesehen, dass du wieder mehr für die Schule machen solltest.

Die 9. Klasse ist völlig irrelevant.

Wichtig sind deine Abschlusszeugnisse. Mach dir kein Kopf.

MW2514
Beitragsersteller

Danke 🙏