Ich habe Angst, dass er mich eigentlich nicht liebt. Was soll ich tun?

Er lebt 15 Stunden Flug von Deutschland entfernt und wir sehen uns nur höchsten einmal im Jahr. Ich hab Angst das unsere Beziehung nicht halten wird.

6 Antworten

Ich würde Klartext mit ihm sprechen. Sag ihm, dass du Angst hast verletzt zu werden und sprich generell alle Ängste von dir aus. Wenn er es NICHT verstehen wird, ist er nicht der richte. Aber süße, wenn du das auch möchtest, dann fang etwas mit ihm an. Du lebst nur einmal und wirst es eventuell mal bereuen, es nicht getan zu haben. Wenn ihr auch nicht weit auseinander wohnt, passt das alles perfekt! Falls doch, frage ihn, ob er meint, dass das auch funktionieren wird mit der Entfernung.
viel Glück Schatz 🩷

Beginne dich selbst zu lieben, der Rest kommt dann von allein. Dort wo Liebe ist, kann keine Angst bestehen. Und hör nicht auf jeden Gedanken, der dir durch den Kopf wandert.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. gel?

Du verstehst nicht warum er dich gern hat aber du hast ihn auch gern. Man kann immer verletzt werden aber ich glaube du solltest auch positiv denken.Wenn deine Angst so groß ist warum kennst du ihn dan einfach nicht mehr kennen vielleicht wirst du dan sehen ob er es ernst meint oder nicht. Ich glaube ein Versuch ist es wert! Und liebe ist eine schöne Sache er liebt dich du liebst ihn das ist eine gute sache. Lass deine angst dich nicht kaputt machen, ich glaube vielleicht mehr positiv denken ist besser 👍🏽

Du kannst ihn doch besuchen wenn der so weit wohnt. Ja wenn du Geld hast dann kannst du ihn besuchen ja wenn du Angst hast vielleicht kannst du mit ihm darüber sprechen. weil eigentlich muss man sprechen darüber wenn man Angst hat muss man darüber sprechen. Du kannst ihm sagen ja ich habe im Moment jetzt Angst eine Beziehung zu führen weil ich will mich nicht verarschen lassen so.