Ich habe angst, das sie sich in jemand anderen verlieben könnte

6 Antworten

Sei ehrlich!:) Das lieben mädels, glaub mir! Verführe sie, trau dich! Flirte mit ihr bis du sie um den Finger gewickelt hast. Dann lade sie zum Beispiel ins Kino ein, und ganz unerwartet bei einer lustigen stelle im film fragst du sie ob ihr zusammen sein wollt. Glaub mir das zieht sowas von gut bei uns mädchen;D

Liebe sie und zeige es ihr. Was dürfte das Mädchen dir wohl sagen, wenn du ihr das sagst?

Wahrscheinlich wird sie dir sagen, dass es voll unco0l sei, zu lieben, und dir eine Ohrfeige geben. Schlimmeres kann nicht passieren. ;)

sags ihr so schnell wie möglich, ansonsten ist es wirklich zu spät dann hast du auch klarheit und weißt woran du bist

Und warum hast Du es Ihr noch nicht gesagt.

sei ein echter Mann! Keiner mag verknallte weichgekochte Eier. Such dir 10 Songs mit der besten baseline und mach 1000 Liegestütz. Anschließend musst du dich interessanter als der andere Typ machen: Das heißt ihr nicht zu viel Liebe senden. Sorg für eine Mischung aus: "Will der Typ mich jetzt verführen oder umbringen." !

und schließlich: Hör nicht auf mich. Ich hab keine Ahnung wovon ich rede...