Ich habe angst das sie mich nd mehr mag😭?

4 Antworten

Zu ihr gehen und persönlich entschuldigen.

Und etwas Geduld und Verständnis mitbringen, ein paar Stunden nicht online zu sein ist kein Weltuntergang:)

Wie meine lieben Freunde schon vorher gesagt haben ist das was du getan hast ganz dumm gewesen. Wenn du sie nicht verlieren willst, solltest du dich bei ihr entschuldigen und ihr erklären, dass du überreagiert hast. Ich bin mir nicht sicher, ob du ein Mann, oder eine Frau bist, jedoch solltest du ihr vielleicht ein kleines Geschenk machen? Ich sage immer und dazu stehe ich auch Fehler passieren bzw müssen manchmal passieren andersweitig lernt man nicht. Du hast diesen Fehler nun begannen und solltest aus ihm nun lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde du hast ein wenig überreagiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und kann gut schreiben (laut Freundinnen)

Naja. Emotionale Erpressung braucht keiner in einer Freundschaft.