Ich habe Angst das mein Freund seine beste Freundin liebt?

Ich habe halt das Gefühl wenn sie sagen würde das sie ihn auf romantische Art und weise liebt und mit ihm zusammen sein wollen würde dann würde er mich für sie verlassen zumindest ist es meine Angst

1 Antwort

Wie alt seid ihr ? Ich meine , wenn er dir gesagt hat , dass er dich auf romantische Art liebt , dann mag es so sein , da brauchst du dir einfach keine Gedanken machen! Und wenn es doch sich ändert , dann machst du halt Schluss , aber wenn ich es so sehe ist es was freundschaftliches mit seine beste Freundin 🤷🏻‍♀️ Aber schau dir einfach wie es sich entwickelt und schildere dein Angst und deine Gefühle bezüglich dieser Situation etc.

Mandela7080
Beitragsersteller

Ich finde halt ein Kennzeichen mit den Anfangsbuchstaben und deren Datum so gesehen da muss doch mehr hinterstecken oder ? Und genauso das er jetzt aufeinmal ein Haargummi von ihr am Handgelenk trägt beides verletzt mich irgendwie einfach Mega und ichvhave so das Gefühl ich werde neben ihr immer nur die zweite Wahl für ihn sein aber ja ich werde mal mit ihm spreche. Ich habe. Je Angst das er davon genervt sein könne oder findet ich Sei zu Eifersüchrig

Goodgirl20  17.07.2024, 15:47
@Mandela7080

Ja verstehe, sprich nochmal mit ihm irgendwann aber gebe mal dein Haargummi ihm dann hat er was von dir , Versuch mit ihm evtl mehr Zeit zu verbringen als er mit seine beste Freundin verbringt

Mandela7080
Beitragsersteller
@Goodgirl20

ich hab ihm mein Haargummi gegeben aber jetzt trägt er beide ihrs& und meins😂🫠

Mandela7080
Beitragsersteller

Wir sind beide 20

Goodgirl20  17.07.2024, 15:48
@Mandela7080

Okay seid ja sehr jung , wenn du siehst das diese Beziehung sich belastet dann beende es schau was dir gut tut