Ich habe Angst das er mich nur verarscht?

4 Antworten

Konkreten Tipp kann ich nicht geben aber viel wichtiger als das was jemand sagt, ist das was jemand tut.

Beobachte doch einfach mal sein Verhalten, sorgt er sich um dich usw.

Cellii200
Beitragsersteller

Als wir unterwegs waren ging es mir nicht sehr gut und er hat das gemerkt doch ich wollte ihm nicht sagen wieso. Er wusste aber genau das ich etwas hatte, er hat sich sogar vor mich gestellt damit mich die Sonne nicht stört. Doch ich habe Angst wenn ich ihn meine Gefühle gesteh, dass er dann lieber die andere nimmt und die Freundschaft kaputt geht

Frag ihn am besten ich glaub aber nicht das er für jemanden Gefühle hat

Cellii200
Beitragsersteller

Meinst du für jemand anderen oder für beide? Ich traue mich ihn nicht zu fragen, weil wir vielleicht dann nicht mehr so gut auskommen wie vorher

galatasaray0101  20.07.2015, 23:40

Geh einfach zu ihn trau dich wieso traust du dich nicht wenn du nicht fragst dann kannst su auch nicht wissen was er damit meint auf ask

Cellii200
Beitragsersteller

Ich hab ihn auch schon einmal gefragt wem er damit meint und er hat mir gesagt das es eine ziemlich gute Freundin von ihm ist und an ihr auch Interessiert ist. Doch er macht mir immer kompliment und sonstiges, ich kenn mich dann nicht mehr so richtig aus wem er jetzt mehr mag.

galatasaray0101  20.07.2015, 23:48

Frag ihn oder tu so als wirst du ihn nicht mehr mögen antworte ihn nicht mehr so viel und guck was seine Reaktion ist?

Cellii200
Beitragsersteller

Danke... werde ich vielleicht mal versuchen :)

Frag ihn doch einfach mal, von welchem Mädchen er auf Ask redet und was für einen Draht er zu ihr hat... So wie sich das anhört, scheint es nämlich eigentlich als hätte er Gefühle für dich! Wenn du nachfragst klärt sich das ja vielleicht. Aber halt dezent :)

Cellii200
Beitragsersteller

Ich weiß über welches Mädchen er redet doch ich will ihn nicht auf sie ansprechen, vielleicht bekommt er dann noch mehr Interesse an ihr. Ich will ihn nicht verlieren durch sie. Er ist mir sehr wichtig aber ich weiß nicht ob er das merkt :(

Morocco10  20.07.2015, 23:29
@Cellii200

Wieso solltest du sie interessanter machen, nur weil du ihn auf sie ansprichst?

Cellii200
Beitragsersteller

Es könnte sein wenn ich mit ihm rede das er dann mehr an sie denkt und somit merkt das er mehr Gefühle für sie hat

Du solltest nur mit dem Jungen eine Beziehung aufbauen,der weiss,was er will,nämlich DICH.Und der nicht über eine Freundin Infos braucht,schiess den bloss ab,entweder ist er noch ein Kind oder unterbelichtet.