Meine Freundin verarscht ihren Freund....!

9 Antworten

ja, so sind sie manchmal, nicht petzen, abwarten!

sie verarscht beide wenn sie 2 freunde gleichzeitig hat!

Freundschaft ist wichtiger als jungs scheiß drauf rede einfach mit deiner freundin das das so nicht geht und fertig den wenn dubzu dem jungen rennst hast du nur unnötig Stress mit deiner freundin ............

Dann sags ihm Anonym...per chat oder was weiß ich. Sprich deine Freundin drauf an und sag ihr das du das nicht gut findest. Kannst auch versuchen ihn irgendwie drauf aufmerksam zu machen.

Deine Freundin scheint wohl nicht genug Jungs zu haben! Sag ihm das doch einfach und sag dem Freund das er nicht sagen soll das du ihm das gesagt hast, ich denke das er dir dafür dankbar sein wird und dich nicht verpfeiffen wird!