Ich habe angst?

11 Antworten

Ich weiß, dass du das vermeiden willst, aber die Polizei kann dir helfen, besonders in Fällen von Erpressung. Überlege dir, wie du deinen Eltern alles erklären könntest. Ich verstehe, dass du Angst davor hast, aber deine Eltern könnten dir helfen, diese Situation zu bewältigen. Sie könnten mehr Verständnis haben, als du denkst, besonders wenn sie sehen, dass du in Gefahr bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich dafür

Schreib ihm wenn er das leakt wird das sehr teuer fü ihn. Er hat dich zur Jugendprostitution verführt und das ist strafbar. Zudem ist das Erpressung und sexueller Missbrauch einer Minderjährigen was er versucht und der Versuch ist strafbar. Schreib du bist durch die Vorfälle emotional belastet und hältst ein Schmerzendgeld in Höhe von 1000 Euro für angemessen. Wenn er nicht zahlen will, dann leitest du das an die Polizei weiter, die dann von Amtswegen ermitteln müssen. (Offizialdelikt) und du keinerlei Möglichkeit mehr hast das rückgängig zu machen.

Mach ihm Druck und zeige dass du keine Angst hast.

Was hat er davon wenn er das weiterleitet? Heimlich angefertigte Tonaufnahmen anzufertigen und weiter zu leiten ist eine weitere Straftat.

Verurteilung wegen mehrerer Straftaten, wegen Sexualstraftaten, Schmerzensgeld, Anwalts- und Gerichtskosten für beide Seiten, …. das würde Sein Leben zerstören und das musst du ihm klar machen.

Du musst zur Polizei

Keine Angst die Polizei wird das schon machen das du keinen Ärger bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren dabei

TJ09nn
Beitragsersteller

Aber kann er mich dann nicht auch anzeigen weil ich schwarzarbeit gesucht habe? Er hat mir ja schon ein vertrag gemacht

Ref14  04.07.2024, 18:52
@TJ09nn

Du bist 16 und nicht voll geschäftsfähig, somit musst du keine Angst haben. Er dagegen hat sich richtig strafbar gemacht.

Geh bitte zur Polizei! Das ist das einzig Richtige. Er wird das auch bei anderen machen. Die Polizei kann Dir helfen. Die Anzeige ist das eine und außerdem gibt es bei der Polizei auch Opferschützer, die Dir Hilfsangebote machen. Du darfst das nicht auf sich beruhen lassen.

Geh unbedingt zur Polizei! Wenn du dem Typen nachgibst, wird er immer wieder kommen und dich möglicherweise sogar auf den Strich schicken.

Du kannst ihn auch erst mal bluffen, indem du behauptest, du hast bereits die Polizei eingeschaltet und die wird bald vor seiner Tür stehn.

Aber wenn du ihn tatsächlich anzeigst. werden deine Eltern auf jeden Fall informiert, da du minderjährig bist. Du musst abwägen, was schlimmer für dich ist.