Treffen per Streetpass

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht auf jeden Fall bis zu 3 mal am Tag(aber ich weiß nicht ob es sich austricksen lässt), das weiß ich weil ich es auch bei 24h am Tag nebeneinander nicht erlebt das sich 2 3DS öfter verbinden.

Meines Wissens geht das nur 1x. Falls du deine Beste Freundin wieder treffen willst, dann musst du dich halt wieder mit ihr verabreden. So das Ihr euch dann Via Streetpass wieder verbinden könnt. Das is ne einmalige sache, aber geht auch 2x oder 3x wenn Ihr euch wieder seht.

phillacww
Beitragsersteller

Okay, das Problem ist nur das ich sie eig. höchstens einmal in zwei monaten sehe, weil sie weit weg wohnt. Deshalb haben wir es ja versucht :((.

Das Spiel lässt sich nicht so leicht verarschen. ;)