Ich habe am Montag gekifft und geh morgen zum arzt und wenn er mir Blut nimmt sieht er dann das ich gekifft habe?

4 Antworten

Nein. Bei einer normalen Blutuntersuchung wird nur ein Blutbild gemacht. Trotz des Fortschritts muß man immer nocch spezifisch nach Substanzen suchen und das kostet Zeit und Geld,deswegen nicht.

Eher nicht. Es sei denn, er würde explizit danach suchen.

Ichbims648
Beitragsersteller

Aber wiso soll er danach suchen???

moony1990  25.07.2024, 00:43
@Ichbims648

Hat keiner gesagt, dass er das sollte. Das soll heißen, dass du dich entspannen sollst. ;)

was für eine blutsbnahme ist das denn ? also einfach so vitamin etc check ? wenn ja auf diesen sieht man das nicht

dazu müsste man schon einen drogentest oder ähnliches machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichbims648
Beitragsersteller

Mir wird nur vllt Blut genommen aber wenn dann sucht er speziel nach Krankheiten weil ich bin eif nur krank, kann er es das trotzdem sehen ???

Soweit Ich weiß, kann man das in der Blutabnahme sehen, dass du THC im Blut hast. Es ist ja auch nur wenige Tage her

iamprivat786  25.07.2024, 13:40

aber nicht in jeder blutabnahme normal muss man schon etwas speziell in diese richtung testen