Schwangerschaftstest, Urinabgabe beim Arzt und gekifft?

4 Antworten

Es ist möglich, das der Arzt das bemerkt, aber da der Arzt Schweigepflicht hat, wird er es wohl nicht Publik machen. Es hat auch sicher nicht direkt mit dem Schwangerschaftstest zu tun.

ja höchstwahrscheinlich wird etwas festgestell.. aber ich bin mir jetzt auch nicht sicher wie der urintest beim frauenarrzt aussieht. ob der da gezielt nach drogen schaut und so.. könnte ich mir aber schon vorstellen.. aber er kann ja nix. machen außer dich zu verwarnen

Nein,sieht man nur,wenn man direkt den Urin auf das testet...

der macht ja kein btm test oder wie auch immer das heisst....aber warum kifft man bei verdacht einer schwangerschaft??