Ich habe am Freitag meine AirPods abgegeben an Gravis und heute schon soll die Reparatur abgeschlossen/abholbereit sein? Wie geht sowas, dauert doch ca 10 Tage?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kann auch mal 2 Tage dauern und repariert sein 75%
Die AirPods konnte nicht repariert werden 25%

2 Antworten

Die eigentliche Reparatur wird, je nach dem was gemacht werden muss, nicht lange dauern und könnte auch locker in einem Nachmittag erledigt sein. Alles darüber hinaus liegt selbstverständlich daran, dass du nicht der einzige Kunde bist und die auch noch andere Sachen zu tun haben. Hattest wohl Glück, dass es bei dir schnell ging.

klism
Fragesteller

Ja aber vielleicht konnte die AirPods nicht repariert werden sodass es schneller ging

Die werden nicht repariert sondern ausgetauscht. Geh in Zukunft zu Apple, dort bekommst Du gleich neue.