Ich habe am freitag mein 1 date mit einem mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lieber zurückhalten und weitere dates abwarten 63%
Kurzer kuss wäre sinnvoll 38%

4 Antworten

Den Kuss gibts zum Abschied oder vielleicht auch schon zwischendurch. Oder wie es sich halt ergibt. Das kann sehr, sehr unterschiedlich sein.

Lieber zurückhalten und weitere dates abwarten

Echt, authentisch, menschlich, herzlich, höflich. Kennenlernen, ob ihr in etwa zus. passt. Sich erstmal beschnuppern.

Nichts überstürzen.

Lieber zurückhalten und weitere dates abwarten

Beim 1. Date gehts darum euch bessere kennenzulernen. Wenn du merkst das sie will, warum nicht?

Aber bleibe was so etwas angeht eher zurückhaltend. Das wird sich schon ergeben.

Manuu654
Beitragsersteller

Danke, ja finde das immer schwer einzuschätzen, meine angst wäre halt das es ihr zu früh ist und ich sie damit abschrecken könnte

Anonym9000703  14.03.2022, 16:35
@Manuu654

Es kommt halt drauf an, willst du sie nur für das eine oder willst du diese Person auch mehr kennenlernen um villeicht etwas ernstes zu starten.

Ich finde allgemein das man Frauen respektvoll behandeln soll egal ob man nur einlochen will oder nicht. Lass ihr einfach Freiraum, zwing sie zu nichts und wenn du merkst das sie es nicht will, versuche es auch garnicht.

Wenn sie es will, umso besser für dich.

Viel Glück :)

Anonym9000703  14.03.2022, 16:41
@Manuu654

Ja aufjedenfall, schaue wie sie drauf ist. Wenn du merkst das sie es villeicht auch möchte kannst du ja beim 2. Date darauf hindeuten und ihr schon einbischen näher kommen.

Kurzer kuss wäre sinnvoll

Ein Kuss wäre wichtig um interesse zu zeigen, aber natürlich nur wenn es gut läuft und dieser Augenblick es zulässt

Manuu654
Beitragsersteller

Ja klar aber will auch nicht das es zu früh für sie ist und ich will sir auch nicht verschrecken

M4rcelx04x  14.03.2022, 16:34
@Manuu654

Wird schon klappen :) Wenn sie die nähe zulässt sollte es nicht failen. Vllt paar Videos auf Youtube anschauen?

Manuu654
Beitragsersteller
@M4rcelx04x

Ja man kann ja auch anders sein interesse zeigen