Ich habe 5 Fragen an euch?

29 Antworten

1) Nutella mit oder ohne Butter?

Selbstverständlich kombiniere ich Butter und Nutella nicht zusammen, weil es einfach mehr Fett macht, was mir nicht mehr schmecken wird. 🙈😫

2) Welche Farbe hat/hatte euer Englischheft?

Bei uns ist die Farbe meines Englischheftes blau.

3) Was ist/war euer Lieblingsfach?

Meine Lieblingsfächer sind Mathematik, Geschichte, Musik, und Filipino.

4) Zieht ihr Socken zum Schlafen an?

Ich finde es sowieso unnötig, Socken zum Schlafen anzuziehen, obwohl ich 1) in einem, tropischen Land lebe und 2) ich fast täglich mit der Klimaanlage schlafe.

5) In welches Land wollt ihr auf keinen Fall?

Ich möchte keinesfalls nach Nordkorea aufgrund des strengen Reiches von Kim Jong Un reisen.

1) ohne

2) gelb

3) am ehesten englisch

4) Ja

5) Nordkorea

  1. Ohne
  2. Es war Gelb
  3. Das war Kunst und Englisch
  4. Nein, mit warmen Füßen kann ich nicht schlafen
  5. Jedes, in Deutschland fühle ich mich am sichersten. Aber auf gar keinen fall Amerika, Brasilien, Mexico usw.
  1. mit Butter natürlich
  2. Gelb (Orange wenn es kein gelb gibt)
  3. Kunst
  4. Nein
  5. Länder in den Krieg herrscht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1) Wenn ich Nutella essen muss, dann ohne Butter!

2) gelb

3) Physik

4) manchmal schlafe ich mit Socken ein

5) Bulgarien und Nordkorea