Ich habe 4gb Datenvolumen gebucht und verbraucht, muss ich jetzt draufzahlen weil ich es überzogen habe?

 - (Handy, Internet, Smartphone)

4 Antworten

Das hängt davon ab ob Du eine Flat hast,dann wird nur gedrosselt aber das Internet kann ohne weiterte Kosten genutzt werden,oder ob Du einen Vertrag hast inklusive 4GB Datenvolumen wo dann wenn die 4 GB erreicht sind jede verbrauchte MB dann einzeln berechnet werden,das mit der aktiven Datenoption die nachgebucht werden kann spricht eher für ein begrenztes Datenvolumen und keine Flat.

Schau in deinen Vertrag? Sowas sollte man wissen haha

In deinem Vertrag steht sicherlich was passiert, wenn du dein gebuchte Volumen überschreitest. Wahrscheinlich musst du das bezahlen, ja.

Warte einfach mal und dann musst du das draufzahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung