Ich habe 4 Feigwarzen und habe Angst das die nie mehr weggehen bleibt ich immer ansteckend damit?

1 Antwort

Das Virus bleibt immer im Körper.

Die Warzen können gelasert werden.

larissaBlum204
Beitragsersteller

Wird das immer ein Krebsrisiko bleiben? Und wenn ich einen Partner habe werde ich inner ansteckbar sein?

Jana174923  07.07.2024, 14:04
@larissaBlum204

Da gibt es nicht wirklich ein Krebsrisiko. Die Art HPV die Gebärmutterhalskrebs auslösen kann macht keine Warzen. Das sind unterschiedliche Viren.

larissaBlum204
Beitragsersteller
@Jana174923

Wenn ich in Zukunft einen Partner habe möchte ich gerne auch mal ohne Verehrung mit ihm schlafen ich wechsle meine Partner auch nicht und hatte bisher nur einen Freund von dem ich das bekommen habe…. Was kann ich tun? Bin ich nach der lazerbehandlung noch ansteckend ?

Jana174923  07.07.2024, 15:27
@larissaBlum204

Je nach Art des HPV und nach Ausprägung der Warzen.

Das musst du also mit deinem Frauenarzt besprechen.