Ich habe 4 Beziehungen auf einmal schlimm?

8 Antworten

Wer viele Frauen hat, ist ein Meerschwein.
Wer sich erwischen lässt, ist ein dummes Schwein.
Wer sich nicht erwischen lässt, ist ein Glücksschwein.
Wer nur eine hat, ist ein Sparschwein.
Wer keine hat, ist ein armes Schwein.
Wer immer zu Hause bleibt, ist ein Hausschwein.
Wer an fremden Brüsten knabbert, ist ein Warzenschwein.
Wer fremdgeht und Kinder zeugt, ist ein Zuchtschwein.
Wer mehrmals kann, ist ein Superschwein.
Wer nicht mehr kann, ist ein Schlachtschwein.

healey  26.11.2023, 19:30

Ich finde es cool was du geschrieben hast !

Ich gehe davon aus, dass das nicht ernstgemeint ist.

Sollte es ernstgemeint sein, würde ich dir dringend raten, dir professionelle Hilfe zu suchen. Außerdem solltest du aufhören, die Menschen mit denen du in "Beziehungen" bist, auszunutzen, zu belügen etc.

4 Affairen oder Frauen zum Austausch von Körperflüssigkeiten sind keine Beziehungen.

Wenn sie voneinander wissen und nichts dagegen haben wäre es nicht schlimm

Du scheinst sehr fleißig zu sein. Wenn es dich nicht überlastet ist es doch gut.

Mir persönlich wäre es zu anstrengend.

Also: Dieses mal glaube ich es dir noch, das nächste mal lass ich mich von dir nicht mehr so anschwindeln.